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The Guide to Great Video Game Design MITP Spiele programmieren mit JavaScript für Kids: Schritt für Schritt programmieren lernen (mitp für Kids) Hanser Fachbuchverlag C++ für Spieleprogrammierer: Für Windows & Mac OS X Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG C++ für Spieleprogrammierer: Extra: Mit kostenlosem E-Book. Zugangscode im Buch Kopäd Verlag Die Gaming-Falle: Wie digitale Spiele uns um Zeit, Geld und Daten bringen mitp Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse (mitp Anwendungen) Dpunkt.Verlag GmbH Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript: Spannende 3D-Welten und coole Spielideen Rheinwerk Computing Einstieg in Unity: 2D- und 3D-Spiele entwickeln RetroGameDev RetroGameDev NES Edition Simplifying Mobile Game Profits: A Beginner's Guide (English Edition) epubli Spiele-Programmierung mit Javascript: Von einfach bis anspruchsvoll Independently published Microsoft Flight Simulator 2024 Spielanleitung: Navigieren wie ein Profi: Vom Einsteiger bis zum fortgeschrittenen Pilot REDLINE Spieleprogrammierung Independently published First Steps in SDL Game Development: An Introductory Guide (SDL Game Development Series, Band 1) Wiley Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies Independently published KI-Spiele mit ChatGPT: 44 interaktive Spielideen zum Zocken mit der künstlichen Intelligenz – über 1.000 mögliche Spiel- Hanser Fachbuchverlag Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele MITP Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids) MIT Press The Game Design Reader: A Rules of Play Anthology (Mit Press) NewCRC Press Real-time Rendering Carl Hanser Verlag GmbH & Co. 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Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. Mit 18 B Markt+Technik Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++ . Der einfache Einstieg ins Game-Design Independently published Game Engine Architecture With C++: Designing and Building a Modern C++ Game Engine from Scratch (The Complete C++ Engine Sams Publishing Unity Game Development in 24 Hours, Sams Teach Yourself (English Edition) Addison-Wesley Professional Multiplayer Game Programming: Architecting Networked Games (Game Design) (English Edition) Markt+Technik Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX 9 in 21 Tagen . (in 14/21 Tagen) Rheinwerk Verlag GmbH Spieleprogrammierung für Einsteiger, Steuerung, GUI, Grafik, Konzeption, Entwicklung und vieles mehr Spieleprogrammierung lernen von A bis Z – mit C# und MonoGame. 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Für Unity 5.6 Cengage Learning Game Modeling Using Low Polygon Techniques (Charles River Media Graphics) Used Book in Good Condition